Howard Carpendale bei Amazon

Howard Carpendale

Am 2. November 2007 war es soweit: Mit "20 Uhr 10" veröffentlichte Howard Carpendale nach vier Jahren Auszeit sein Comeback-Album. Bereits nach 4 Tagen errang das Album Goldstatus und auch der Ticketverkauf für seine im April 2008 beginnende Tournee läuft hervorragend. Der Sänger und Entertainer Carpendale hat sich in 40 Jahren eine ganz besondere Stellung im deutschen Musikbusiness erarbeitet.

Eine Recherche bei Amazon zeigt das breite Spektrum an Musikalben und Konzert- wie Film-DVDs. Und natürlich erhalten Sie auch "Howard Carpendale - Das Golfvideo" bei amazon.de.




 

Howard Carpendale

Carpendale Musikalben





Mit dem Spielfilm "Niemand weint für immer" sammelte Howard Carpendale erste Erfahrungen im Filmbusiness. Es folgten Fernsehfilme wie "Wiedersehen in Kanada" oder die ambitionierte RTL-Serie "Matchball" und ein Gastauftritt in einer amerikanischen Mystery-Serie. Und auch in Zukunft hat Carpendale Spaß an der Arbeit vor der Kamera. Auf DVD sind mittlerweile auch viele Konzertmitschnitte seiner Karriere erhältlich.



DVD-Empfehlungen





Eine besondere Empfehlung ist die DVD "Alles OK - Mein Kapstadt". Howard Carpendale stellt 90 Minuten lang eine der schönsten Städte seiner Heimat Südafrika vor: Kapstadt! Tolle Bilder, ein charmanter Tourguide Carpendale und viel Musik vor afrikanischer Landschaft machen den Reiz dieses für Radio Bremen produzierten TV-Specials aus. Auf DVD in Top-Bildqualität und mit einigen Extras.



Buch-Empfehlungen





DVD im Fach- oder Buchhandel kaufen
Im TM Medien-Shop direkt online bestellen!
Vorab Videoclips des Film betrachten
Zurück zur Startseite